Zuhause > Produkte > Geschmiedeter Stahlkugelhahn > Geschmiedeter Stahl Schwimmender entworfener Kugel > 150LB 10 '' ASTM B381 F2 Kugel.....
Kategorien durchsuchen
Druckdichtung GGC Ventile(16)
Geschmiedete Stahlventile(30)
Herkömmliches GGC-Ventil(18)
Regelventil(17)
Weichdichtende Absperrklappe(6)
Metalldichtungs-Drosselventil(6)
Metalldichtes Kugelventil(4)
Trunnion montiertes Kugelventil(6)
Casting Steel Schwimmendes Kugelventil(1)
Geschmiedeter Stahlkugelhahn(21)
Geschmiedeter Stahl Schwimmender entworfener Kugel(21)
Doppelblock- und Entlüftungsventil(11)
Y-Typ Sieb(1)
Tieftemperaturventil(3)
Faltenbalgventile(3)
Axial-Rückschlagventil(2)
Wafer Rückschlagventil(8)
Hot Products
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
Cowinns Industrieausrüstung Co., Ltd.
No.127 Zimmer Nr. 748 Changjiang Road, High-Tech-Bezirk,
Stadt Suzhou, Provinz Jiangsu, zip: 215128 China
Tel .: +86 512 6878 1993 
Fax: +86 512 6818 4193
Mob & was ist app: +86 153 0620 9257 
E-Mail: info@cowinns.com
www.cowinns.com
Jetzt Kontakt
150LB 10 '' ASTM B381 F2 Kugelhahn RPTFE Sitz RF Flansch Vollanschluss Schwimmschneckengetriebe Handradkugel

150LB 10 '' ASTM B381 F2 Kugelhahn RPTFE Sitz RF Flansch Vollanschluss Schwimmschneckengetriebe Handradkugel

  • Ventiltyp: Kugelhahn
  • Portgröße: 10 ''
  • Druck: 150LB
  • Material: ASTM B381 F2Ende: FF
  • Bedienung: Schneckenradhandrad

Material Liste:

Körper und Motorhaube: ASTM B381 F2

Sitz: ASTM RPTFE

Ball: ASTM B381 F2

O-Ring: CITON

Dichtung: Graphit + SS316

Bolzen: ASTM A193 Gr B7

Nuss: ASTM A194 2H

Stengel: ASTM MONEL K500


Anwendung von Titanventil

1. Luft- und Raumfahrt

Das hohe spezifische Festigkeit und Korrosionsbeständigkeit von Titan und Titanlegierungen bieten einen großen Raum für Anwendungen in der Luft- und Raumfahrt. Nur in Bezug auf Ventiltypen, Titanventile werden häufig in verschiedenen Passagen von Flugzeugen verwendet. Regelventile, Absperrventile, Rückschlagventile, Nadelventile, Absperrhahnventile, Kugelhähne, Absperrklappen usw. Das für Ventile verwendete Titan ist reichlich vorhanden in reinem Titan und Titanlegierung Ti-6Al-4V.

2. Chemieindustrie

Im Chlor-Alkali-Projekte, Salzindustrie, Projekte für synthetisches Ammoniak, Ethylen Projekte, Salpetersäureprojekte, Essigsäureprojekte und andere Projekte mit stark korrosiven Medien und Umgebungen, die Korrosionsbeständigkeit von unedle Metalle wie Edelstahl, Kupfer, Aluminium usw. sind schwer zu handhaben erfüllen die Anforderungen für die Verwendung und müssen für Titanlegierungen mit besser verwendet werden Korrosionsbeständigkeit, eine große Anzahl von Titanventilen muss in der verwendet werden Steuer- und Einstellungsteile der Mediumförderleitung.

3. Schiffsfeld

Russland ist das erste Land der Welt, das Titanlegierungen für Schiffe und eines entwickelt der Länder, die die gründlichste Forschung haben. In den 1960er und 1980er Jahren Russland produzierte eine Reihe von Angriffs-U-Booten, darunter die "Alpha" Klasse mit einer Titanlegierung Verwendung von 3000t U-Booten und U-Boote der "Typhoon" -Klasse, die 9.000 Tonnen Titan verbrauchen, sollten Ersetzen Sie Leitungen aus Titanlegierungen und Ventile aus Titanlegierungen in ihrem Meerwasser Systeme.

4. Kernkraftfeld

Schon seit Kernkraftwerke werden entlang der Küste gebaut, Titanventile werden in eingesetzt Kernkraftprojekte aufgrund ihrer hervorragenden Meerwasserkorrosionsbeständigkeit. Die Typen umfassen Sicherheitsventile, Druckreduzierventile, Absperrventile, Ersatzventile, Kugelhähne usw.

Im Zusätzlich Titanventil, als Flüssigkeitsregelungsnotwendigkeit unter einem speziellen Medium und Umwelt, ist auch in der Papierindustrie, Lebensmittel und weit verbreitet Pharmaherstellung und andere Bereiche, und der zukünftige Markt ist sehr breit.

Titan und Ventile aus Titanlegierung (im Folgenden als Ventile aus Titan bezeichnet) hauptsächlich haben die folgenden Eigenschaften:

• Titanventil nicht hat nur eine gute Korrosionsbeständigkeit, ist aber auch leicht und hoch mechanische Festigkeit.

• Das Titanventil korrodiert kaum in der Atmosphäre, Süßwasser, Meerwasser und hohen Temperaturen Wasserdampf.

• Das Titanventil hat Gute Korrosionsbeständigkeit in Königswasser, Chlorwasser, Hypochlorsäure, nass Chlor und andere Medien.

• Titanventil ist auch sehr korrosionsbeständig in alkalischen Medien.

• Das Titanventil hat eine sehr starke Anti-Chlorid-Ionen (CI) -Fähigkeit und hat eine ausgezeichnete Anti-Chlorid-Fähigkeit Ionenkorrosionsbeständigkeit.

• Die Korrosion Die Beständigkeit von Titanventilen in organischen Säuren hängt von der Reduktion der Säure ab oder oxidierende Eigenschaften.

• Die Korrosion Die Beständigkeit von Titanventilen bei der Reduktion von Säuren hängt davon ab, ob das Medium hat Korrosionsinhibitoren.

Anwendung von Titanventil

1. Luft- und Raumfahrt

Das hohe spezifische Festigkeit und Korrosionsbeständigkeit von Titan und Titanlegierungen bieten einen großen Raum für Anwendungen in der Luft- und Raumfahrt. Nur in Bezug auf Ventiltypen, Titanventile werden häufig in verschiedenen Passagen von Flugzeugen verwendet. Regelventile, Absperrventile, Rückschlagventile, Nadelventile, Absperrhahnventile, Kugelhähne, Absperrklappen usw. Das für Ventile verwendete Titan ist reichlich vorhanden in reinem Titan und Titanlegierung Ti-6Al-4V.

2. Chemieindustrie

Im Chlor-Alkali-Projekte, Salzindustrie, Projekte für synthetisches Ammoniak, Ethylen Projekte, Salpetersäureprojekte, Essigsäureprojekte und andere Projekte mit stark korrosiven Medien und Umgebungen, die Korrosionsbeständigkeit von unedle Metalle wie Edelstahl, Kupfer, Aluminium usw. sind schwer zu handhaben erfüllen die Anforderungen für die Verwendung und müssen für Titanlegierungen mit besser verwendet werden Korrosionsbeständigkeit, eine große Anzahl von Titanventilen muss in der verwendet werden Steuer- und Einstellungsteile der Mediumförderleitung.

3. Schiffsfeld

Russland ist das erste Land der Welt, das Titanlegierungen für Schiffe und eines entwickelt der Länder, die die gründlichste Forschung haben. In den 1960er und 1980er Jahren Russland produzierte eine Reihe von Angriffs-U-Booten, darunter die "Alpha" Klasse mit einer Titanlegierung Verwendung von 3000t U-Booten und U-Boote der "Typhoon" -Klasse, die 9.000 Tonnen Titan verbrauchen, sollten Ersetzen Sie Leitungen aus Titanlegierungen und Ventile aus Titanlegierungen in ihrem Meerwasser Systeme.

4. Kernkraftfeld

Schon seit Kernkraftwerke werden entlang der Küste gebaut, Titanventile werden in eingesetzt Kernkraftprojekte aufgrund ihrer hervorragenden Meerwasserkorrosionsbeständigkeit. Die Typen umfassen Sicherheitsventile, Druckreduzierventile, Absperrventile, Ersatzventile, Kugelhähne usw.


Cowinns Industry Equipment Co., Ltd
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )

Home > Products > Forged Steel Floating Ball Valve > Forged Steel Floating Designed ball valve > 150LB 10'' ASTM B381 F2 ball v.....
Browse Categories
Pressure Seal GGC Valves(16)
Forged Steel Valves(30)
Conventional GGC Valve(18)
Control valve(17)
Soft seal butterfly valve(6)
Metal Seal Butterfly Valve(6)
Metal Sealed Ball Valve(4)
Trunnion Mounted Ball Valve(6)
Casting Steel Floating Ball Valve(1)
Forged Steel Floating Ball Valve(21)
Forged Steel Floating Designed ball valve(21)
Double Block and Bleed Valve(11)
Y type Strainer(1)
Cryogenic valve(3)
Bellow sealed Valves(3)
Axial Flow Check Valve(2)
Wafer Check Valve(8)
Hot Products
Certifications
Contact us
Cowinns Industry Equipment Co.,Ltd
No.127 Room No.748 Changjiang Road,High-Tech District,
Suzhou City, Jiangsu Province, zip:215128 China
Tel:+86 512 6878 1993 
Fax:+86 512 6818 4193
Mob&what's app:+86 153 0620 9257 
Email:info@cowinns.com
www.cowinns.com
Contact Now
150LB 10'' ASTM B381 F2 ball valve RPTFE seat RF flange full port floating worm gear hand wheel ball

150LB 10'' ASTM B381 F2 ball valve RPTFE seat RF flange full port floating worm gear hand wheel ball

  • Valve type: ball valve
  • Port size:10''
  • Pressure:150LB
  • Material: ASTM B381 F2End: FF
  • Operation: worm gear hand wheel

Material list:

Body and bonnet: ASTM B381 F2

Seat: ASTM RPTFE

Ball: ASTM B381 F2

O-ring: CITON

Gasket: Graphite+SS316

Bolt: ASTM A193 Gr B7

Nut: ASTM A194 2H

Stem: ASTM MONEL K500


Application of titanium valve

1. Aerospace

The high specific strength and corrosion resistance of titanium and titanium alloys provide a large space for application in the aerospace field. Only in terms of valve types, titanium valves are widely used in various passages on aircraft. Regulating valves, stop valves, check valves, needle valves, stopcock valves, ball valves, butterfly valves, etc., the titanium used for valves is abundant in pure titanium and titanium alloy Ti-6Al-4V.

2. Chemical industry

In chlor-alkali projects, salt industry, synthetic ammonia projects, ethylene projects, nitric acid projects, acetic acid projects and other projects involving strong corrosive media and environments, the corrosion resistance of common metals such as stainless steel, copper, aluminum, etc. is difficult to meet the requirements for use and must be used For titanium alloys with better corrosion resistance, a large number of titanium valves must be used in the control and adjustment parts of the medium conveying pipeline.

3. Ship field

Russia is the first country in the world to develop titanium alloys for ships and one of the countries that has the most in-depth research. In the 1960s and 1980s, Russia produced a series of attack submarines, including the "Alpha" class with a titanium alloy usage of 3000t Submarines and "Typhoon"-class submarines that use 9,000 tons of titanium should replace titanium alloy conduits and titanium alloy valves in their seawater systems.

4. Nuclear power field

Since nuclear power plants are built along the coast, titanium valves are used in nuclear power projects due to their excellent seawater corrosion resistance. The types include safety valves, pressure reducing valves, stop valves, replacement valves, ball valves, etc.

In addition, titanium valve, as a fluid control necessity under a special medium and environment, is also widely used in the paper industry, food and pharmaceutical manufacturing and other fields, and the future market is very broad.

Titanium and titanium alloy valves (hereinafter referred to as titanium valves) mainly have the following characteristics:

• Titanium valve not only has good corrosion resistance, but also has light weight and high mechanical strength.

•The titanium valve hardly corrodes in the atmosphere, fresh water, sea water, and high temperature water vapor.

•The titanium valve has good corrosion resistance in aqua regia, chlorine water, hypochlorous acid, wet chlorine and other media.

• Titanium valve is also very resistant to corrosion in alkaline media.

•The titanium valve has a very strong anti-chloride ion (CI) ability and has excellent anti-chloride ion corrosion resistance.

• The corrosion resistance of titanium valves in organic acids depends on the acid's reducing or oxidizing properties.

•The corrosion resistance of titanium valves in reducing acids depends on whether the medium has corrosion inhibitors.

 

Application of titanium valve

1. Aerospace

The high specific strength and corrosion resistance of titanium and titanium alloys provide a large space for application in the aerospace field. Only in terms of valve types, titanium valves are widely used in various passages on aircraft. Regulating valves, stop valves, check valves, needle valves, stopcock valves, ball valves, butterfly valves, etc., the titanium used for valves is abundant in pure titanium and titanium alloy Ti-6Al-4V.

2. Chemical industry

In chlor-alkali projects, salt industry, synthetic ammonia projects, ethylene projects, nitric acid projects, acetic acid projects and other projects involving strong corrosive media and environments, the corrosion resistance of common metals such as stainless steel, copper, aluminum, etc. is difficult to meet the requirements for use and must be used For titanium alloys with better corrosion resistance, a large number of titanium valves must be used in the control and adjustment parts of the medium conveying pipeline.

3. Ship field

Russia is the first country in the world to develop titanium alloys for ships and one of the countries that has the most in-depth research. In the 1960s and 1980s, Russia produced a series of attack submarines, including the "Alpha" class with a titanium alloy usage of 3000t Submarines and "Typhoon"-class submarines that use 9,000 tons of titanium should replace titanium alloy conduits and titanium alloy valves in their seawater systems.

4. Nuclear power field

Since nuclear power plants are built along the coast, titanium valves are used in nuclear power projects due to their excellent seawater corrosion resistance. The types include safety valves, pressure reducing valves, stop valves, replacement valves, ball valves, etc.


Cowinns Industry Equipment Co.,Ltd
Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )